Menü
CBT-Wohnhaus An St. Georg
Eingangsbereich
Rezeption
Foyer

Rheinschifffahrt auf der Poseidon

05.07.2022

Ein Tänzchen in Ehren...

Gemütliches Beisammensein.

Zum Wohl!

Schiff Ahoi!

Schön war´s.

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen machten wir uns am Vormittag des 01. Juli 2022 mit 2 Bussen und insgesamt 17 Teilnehmer/innen auf den Weg nach Bonn. Dort hatten wir uns unter dem Motto: „Träumendes Bonn – Senioren op Jöck“ für eine Rheinschifffahrt auf der Poseidon angemeldet.Gemeinsam an einem großen Tisch konnten wir die fast 4stündige Fahrt von Bonn bis Remagen und zurück genießen. Für das leibliche Wohl war dabei genauso gesorgt, wie für die musikalische Unterhaltung. Ein Alleinunterhalter spielte u.a. zum Tanz auf. Gegen 18:00 Uhr kehrten wir alle, zwar etwas erschöpft, ins Wohnhaus zurück, aber alle waren sich einig: „Es war ein schöner Tag“!

 

An das Betreuungsteam der Tagestour (Seniorenschifffahrt mit der Poseidon) am 01. Juli 2022

Den lieben Menschen, die uns einen einen so schönen Tag geschenkt haben, möchte ich im Namen aller Teilnehmer mit einem kräftigen Händedruck „Danke“ sagen. Bleibt alle gesund und weiterhin den „Alten“ erhalten, um Freude zu machen.

Im Namen aller Teilnehmer

Marianne Weiser

 

 

Zurück