Menü

Leierkastenmusik, Vogelgezwitscher und viel Sonne im Sinnesgarten

07.04.2020

Am Sonntag ertönte wunderschöne, passend zum sonnigen Wetter, klangvolle Leierkastenmusik aus dem Garten in die Zimmer unserer BewohnerInnen!

Eine tolle Geste von Herrn Erven, der sich in unserem Sinnesgarten platzierte und mit seinem Kumpane ein Lächeln auf die Lippen unserer BewohnerInnen zauberte. Viele BewohnerInnen und Mitarbeitende standen an den Fenstern und lauschten der Musik vom Leierkasten; der/die ein oder andere BewohnerIn kam sogar raus und genoss die Vorstellung in der Sonne bei knapp 24°C - natürlich mit genügend Abstand :-) -. Es kam tatsächlich ein wenig holländisches Flair auf...

Eine wirklich tolle Abwechslung und Ablenkung in der jetzigen Zeit. Wir sagen DANKE an Herrn Erven und Kumpane - ihr wart klasse!

Zurück