Menü

Wallfahrtsfest

16.05.2023

Am 09. Mai wurde unser traditionelles Wallfahrtsfest begangen. Um 11.00 Uhr begann es mit einem feierlichen Gottesdienst mit dem Einzug und Entzündung der CBT- Wallfahrtskerze.

Nach dem Gottesdienst speisten alle zusammen im Saal, es gab Gegrilltes und Salat und einen leckeren Nachtisch.

Im Anschluß trat Simon Krebs auf und sang für unsere Bewohner Oldies und Evergreens von Freddie Quinn, Howard Carpendale, Frank Sinatra, Neil Diamond und natürlich Elvis Presley. Mit seinen witzig erzählten Geschichten brachte Simon uns zum Lachen und die Tanzfläche war bereits beim dritten Song brechend voll.

Ein wunderschöner Nachmittag, der feierlich begann und so fröhlich und heiter endete.

Dank an Simon Krebs, der mit seiner einfühlsamen und dennoch lustigen Art die Herzen berührt und ein wunderbares Gespür für unsere Bewohner hat!

Es war ein heiterer Tag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!

Zurück