Menü
CBT-Wohnhaus St. Markusstift
Hausrestaurant
Wintergarten

Stimmungsvolle Adventsfeier

19.12.2019

Es war wieder soweit: Mieter und Gäste des Hauses feierten eine stimmungsvolle und besinnliche Adventsfeier bei Kerzenschein. 

Die Combo Fröhlich begleitete die Gäste beim Adventssingen. Im Anschluss trat traditionell die Sängervereinigung 1854 Lannesdorf auf, die unter der Leitung von Michael Langenbach-Glintenkamp diesmal einige Lieder auf Kölsch mitgebracht hatte und große Begeisterung in die Gesichter der Zuhörer zauberte. 

Den Abschluss bildete ein sehr unterhaltsames Zwiegespräch zwischen Ochs und Esel, vorgetragen von zwei Mieterinnen, auf der Fläte begleitet von einer dritten Mieterin.

Das Fest wäre ohne die Hilfe der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und engagierten Mieter nicht möglich gewesen. Dafür ein herzliches Dankeschön! 

Zurück