Menü

Abschied von Cornelia Katzwinkel

02.06.2020

Am 29. Mai 2020 war es soweit: wir haben unsere Kollegin und Leitung Hauswirtschaftliche Dienste in die Freistellung der Altersteilzeit verabschiedet. Da der große Bahnhof wegen Corona ausfallen musste, waren zum Abschiedsfrühstück vorerst nur die Mitarbeitenden ihres Bereiches geladen. Wenn die Coronabeschränkungen dann wieder zurück genommen worden sind, können wir nochmal mit der ganzen Dienstgemeinschaft  Abschied nehmen.

Dessenungeachtet haben sich alle Bereiche des Hauses etwas ausgedacht. Blumen, Briefe und Leckereien, sowie von ihren Mitarbeiterinnen zusätzlich ein Corona-Überlebenspaket haben Cornelia Katzwinkel zuletzt überwältigt, was uns alle gefreut hat. Markus Menninger, neue Leitung Hauswirtschaftliche Dienste, und Ursula Sterzenbach überbrachten die Grüße und Geschenke von Küche und Hauswirtschaft. Friederike Schippel, Wohn- und Pflegeberatung und langjährige Kollegin im Leitungsteam, überbrachte die Grüße des Leitungsteams, der Verwaltung und der Haustechnik.   

Nach einer Ruhephase hoffen wir, Cornelia Katzwinkel wieder hier als ehrenamtlich Engagierte begrüßen zu können.

Zurück