Menü

MDK Prüfung im CBT Wohnhaus St. Michael

17.03.2021

Gestern und heute waren Mitarbeiterinnen des Medizinischen DIenstes der Krankenkassen (MDK) zur Qualitätsprüfung in unserem CBT Wohnhaus St. Michael. Unser MDK-Team mit (von links nach rechts) Nicole Geus, Petra Nöbauer, Einrichtungsleitung Elke Schuster, Ilona Plamper und Nicole Krüger-Menninger hat eine sehr gute Rückmeldung bekommen. Gelobt wurde der fachliche Austausch mit den begleitendenden Mitarbeiterinnen vor Ort. O-Ton der Prüferinnen: „für uns ist es nicht selbstverständlich, mit Fachkräften eine Qualitätsprüfung durchzuführen, welche  ein so hohes Maß an Fachkompetenz vorweisen."

Die sehr gut geführte Pflegedokumentation wurde im Abschlussgespräch ebenfalls positiv erwähnt: „wir hätten die Bewohner genauso fachlich eingeschätzt“!

Zurück