Menü

Quartalgeburtstagsfeier

06.10.2021

Es spielt eigentlich keine Rolle, wie jung oder alt die Geburtstagskinder sind, eine Geburtstagsfeier ist immer ein besonderer Anlass. Bei uns im CBT - Haus St. Michael wird aus diesem Anlass seit Jahren die Geburtstagsquartalsfeier gefeiert um die "Geburtstagskinder" noch einmal richtig zu feiern. 

Da wir in der ersten Jahreshälfte dieses aber nicht durften, aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen, feierten wir in kleinen Gruppen eingeteilt, die Geburtstage nun nach. Daniel Kerkenberg, Beate Blomtrath und Nicole Geus (Mitarbeiter des Sozialen Dienstes) ließen es sich nicht nehmen und ladeten nun die "Geburtstagskinder" Januar bis Juni ein. 

Bei einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, wurde gesungen, gelacht, getanzt und gerätselt. Alle "Geburtstagskinder" waren sich einig "Geburtstage muss man einfach feiern".

Und bald werden auch die "Geburtstagskinder" Juli bis September noch einmal richtig gefeiert, seid gespannt.

 

Zurück