Menü

Verabschiedung Frau Schippel

07.07.2021

„Altersteilzeit heißt das Zauberwort, die Freizeitphase führt dich nun von uns fort“

Nach fast  22 Jahren in der Dienstgemeinschaft, verabschieden sich Mitarbeitende und Bewohner*innen von Frau Friederike Schippel. Herr Wirtz (Beiratsvorsitzender) überreichte im Namen der gesammten Bewohnerschaft Blumen und Wein, zum Abschied. Er lies es sich nicht nehmen, Frau Schippel, für ihr Engagement und ihr Offenes Ohr zu Danken. Auch Frau Schuster bedankte sich für die wertschätzende Zusammenarbeit. 

Als Einzugsberatung hat Frau Schippel viele Gespräche geführt, die Einzüge geplant und intensiv begleitet. Das unsere Bewohner sich in unserem Haus wohl fühlen lag ihr sehr am Herzen. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit hat sie unser Haus hervorragend nach Außen repräsentiert.

Gemeinsam mit dem ambulanten Hospizdienst der Johanniter hat Frau Schippel das Trauercafe im Wohnhaus initiiert und hervorragende Trauerarbeit geleistet.

Wir wünschen Frau Schippel alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude und sagen: "Danke für den jahrelangen vertrauensvollen Einsatz im CBT Wohnhaus St. Michael".

Zurück