Menü

Vorteile für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, deswegen gibt es eine Menge Vorteile bei uns zu arbeiten. Ob Angebote zur Gesundheitsförderung, Kinderbetreuung, Lebenslagen-Coaching oder Vergünstigungen. Wir bieten für jede Zielgruppe und Lebenslage passende Unterstützungsmöglichkeiten.

Infomieren Sie sich jetzt.

Gesundheitsförderung

Nur wer gesund ist, fühlt sich wohl und kann die Anforderungen des beruflichen und privaten Alltags meistern. Betriebliches Gesundheitsmanagement ist für die CBT daher ein wichtiges Element strategischer Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Wir sind stolz auf das mehrfach ausgezeichnete Gesundheitsmanagement „WoGe“ inkl. einer Botschafterin/ eines Botschafters für die Gesundheit in jedem Wohnhaus. Die WoGe-Mitarbeitenden bieten in den Wohnhäusern regelmäßig Aktionen und Veranstaltungen Rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung an.

Darüber hinaus haben wir für alle CBT-Mitarbeitenden u.a. folgende Angebote im Bereich der Gesundheitsförderung:

JobRad Fahrrad-Leasing
Ermäßigte Fitnessstudio-Tarife
Kostenlose Impfungen

<

 

Neugierig geworden? Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen.

Für mehr Informationen zu den Mitarbeitervorteilen wenden Sie gerne an:
Kathrin Hartmann, Leitung Recruiting / Personalmarketing (0221 92444-217) oder per Mail: k.hartmann@cbt-gmbh.de