Menü

Vorteile für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, deswegen gibt es eine Menge Vorteile bei uns zu arbeiten. Ob Angebote zur Gesundheitsförderung, Kinderbetreuung, Lebenslagen-Coaching oder Vergünstigungen. Wir bieten für jede Zielgruppe und Lebenslage passende Unterstützungsmöglichkeiten.

Infomieren Sie sich jetzt.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist oft eine Herausforderung.
In Kooperation mit dem pme Familienservice stehen Eltern umfangreiche Beratungs- und Vermittlungsangebote zu den Themen Kinderbetreuung, Erziehung und Schule sowie auch Ferienprogramme und eine Notbetreuung beim Ausfall der Regelbetreuung zur Verfügung.
Ebenso steht allen Mitarbeitenden bei Krankheit und Pflegebedürftigkeit auch das Angebot unseres Kooperationspartners pme Familienservice zur Verfügung.

<

 

Neugierig geworden? Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen.

Für mehr Informationen zu den Mitarbeitervorteilen wenden Sie gerne an:
Kathrin Hartmann, Leitung Recruiting / Personalmarketing (0221 92444-217) oder per Mail: k.hartmann@cbt-gmbh.de