Menü

Angelika Bornfleth (Angehörige) - Peter Landwehr

Angelika Bornfleth

"Herzlichen Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Peter-Landwehr-Hauses für die stets kompetente und sehr zugewandte Betreuung meiner Mutter in den letzten sieben Jahren; auch wenn dies - wie ich selbst weiß - manchmal eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten war. Meine Mutter hat sich nach eigener Aussage von Anfang an wohl in Ihrem Haus gefühlt. Das war sicher mit ein Grund dafür, dass sie ein so hohes Alter erreicht hat, was unsere gesamte Familie sehr froh gemacht hat. Auch ich als Tochter und meine Familie wurden immer von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr freundlich behandelt und Fragen zufriedenstellend beantwortet."

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.