Menü

Unsere Küche

Als christliches Unternehmen trägt die CBT besondere Verantwortung für Mensch und Natur.
Dessen sind wir uns bewusst und richten unser Handeln danach aus. Auch beim Einsatz unserer Lebensmittel und Zubereitung unserer Speisen.

Denn in der CBT wird täglich frisch gekocht, in eigenen Küchen, mit guten Zutaten und nach modernen Erkenntnissen.
Ein gutes Essen, in gemütlicher Atmosphäre und netter Gemeinschaft - das ist Lebensqualität.

Uns ist es wichtig mit Menschen zusammen zu arbeiten, denen die Qualität der Lebensmittel ebenso am Herzen liegt wie uns. Dieser Anspruch verbindet die CBT mit ihren langjährigen Partnern, Lieferanten und Herstellern. Die Auswahl unserer Produkte hat für uns oberste Priorität. Hierzu haben wir uns mit dem Versprechen zur Nachhaltigkeit verpflichtet.

Wir achten auf den Einsatz umweltverträglicher Produkte sowie energie- und rohstoffsparender Techniken.  

Nachhaltigkeit in der CBT ist nicht nur ein Wort. Wir füllen es mit konkreten Inhalten.
Hier einige Beispiele:

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre.