Menü

"Danke!"

Manfred Esser (Angehörige) - Peter Landwehr

Manfred Esser

"Ich möchten gerne „Danke“ sagen und mich bei allen Mitarbeitern des CBT-Seniorenheims in Bergisch Gladbach/Paffrath bedanken.

Die letzten 8 Jahre war das Seniorenheim das zu Hause für meine Mutter, Elfriede Esser. Letzte Woche ist sie dort im Alter von 91 Jahren verstorben.

Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt. Das schöne Zimmer war mit Erinnerungsstücken eingerichtet, fühlte sich wie ein „echtes“  Zuhause an, auch für mich als Besucher.

Mein besonderer Dank geht an die Mitarbeiter auf der Etage, die sich Tag ein, Tag aus, um meine Mutter, die in den letzten Jahren im Rollstuhl gesessen hat, liebevoll gekümmert haben. In der Corona-Krise, durch die Maskenpflicht, eine noch extremere Belastung. Mein großer Respekt zu dieser Leistung!

Die besondere Zuwendung und Anteilnahme an den letzten Tagen, bevor sie verstorben ist, haben mir und der Familie sehr geholfen.

Herzlichen Dank für alles.

Manfred Esser"

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.