Menü

Birgit & Heinz Pfeiffer (Angehörige) - Peter Landwehr

Birgit & Heinz Pfeiffer

"Liebe Frau Merten,

wir möchten allen Mitarbeiter/innen des CBT-Wohnhaus Peter Landwehr für die fürsorgliche Pflege, Geduld und gute Versorgung - insbesondere in der für uns alle harten Coronazeit - sehr herzlich danken.

Meine Mutter/Schwiegermutter Julie Hoppe hat sich gut aufgehoben gefühlt, das Peter-Landwehr-Haus war für sie ein angenehmes Zuhause geworden und sie hatte noch eine gute Zeit. Es war ihr größter Wunsch, nie mehr in ein Krankenhaus zu müssen und wir sind sehr dankbar, dass ihr dieser Wunsch im Peter-Landwehr-Haus ermöglicht wurde.

Ein besonderer Dank gilt denjenigen Pflegekräften, die uns bis zum allerletzten Abschied begleitet haben, für ihre liebevolle  Hilfe und tröstenden Worte. Es war für uns sehr beruhigend, in diesen schweren Stunden so große Unterstützung zu haben.

Birgit & Heinz Pfeiffer"

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.