Menü

"Wir beide möchten uns ebenso wie unsere Geschwister für die liebevolle Betreuung in den beinahe vier Jahren herzlich bedanken"

Doro und Alfred Kranz (Angehörige) - Zur Hl. Familie

Doro und Alfred Kranz

"Unsere Mutter und Schwiegermutter, Frau Katharina Fischer, hat vom 18. August 2010 bis zum 08. August 2014 bei Ihnen im CBT-Haus in Heerdt gelebt. Gerne erinnern wir uns daran, wie sie - aus dem Universitätsklinikum kommend - freundlich und liebevoll durch Frau Weimer zunächst in der Kurzzeitpflege und später dauerhaft aufgenommen worden ist.

Im Laufe der Zeit hat sie – trotz fortschreitender Demenz – immer wieder betont, wie wohl sie sich bei Ihnen fühlt und sie in keinem anderen Haus leben wolle. Das war für uns immer wieder beruhigend, weil wir zumindest anfangs nicht wussten, ob sie sich ohne große Umschweife im CBT-Haus einleben würde.
Wir beide möchten uns ebenso wie unsere Geschwister für die liebevolle Betreuung in den beinahe vier Jahren herzlich bedanken.

Unser besonderer Dank gilt den Damen Kunze und Nietschke, die sie in ihren letzten Tagen mit besonderem Einsatz betreut haben.

Mit lieben Grüßen
Doro und Alfred Kranz"

 

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.