Menü

Familie Langhoff (Angehörige) - Margaretenhöhe

Familie Langhoff

"Im Mai 2017 ist unser Vater auf der Margaretenhöhe eingezogen. Der Umzug war ein großer Einschnitt in sein und unser Leben. Aber es war genau die richtige Entscheidung. Durch die fürsorgliche, liebevolle und herzliche Betreuung war er in kürzester Zeit "angekommen". Wir konnten hier intensiv mit ihm Zeit verbringen, zu Konzerten gehen, zwei sehr schöne Sommerfeste erleben. Und auch das letzte Weihnachtsfest mit der stimmungsvollen Weihnachtsfeier hat ihn und uns berührt. Nicht zu vergessen die Spaziergänge im Park oder einfach nur die Sonne im Hof genießen. All das wäre ohne Sie nicht möglich gewesen!

Wir möchten uns daher ganz herzlich bedanken. Für das miteinander Lachen und die netten Gespräche, die fürsorgliche, einfühlsame und liebevolle Betreuung, und für immer ein freundliches Wort und offenes Ohr. DANKE!"

Familie Langhoff: Monika Hiller, Martin Langhoff, Petra Weymans

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.