Menü

"Ich lebte mehrere Jahre im CBT-Wohnhaus Peter Hofer. Meine Kinder hielten engen Kontakt zu mir"

E. Kloss & M. Lagarden (Angehörige) - Peter Hofer

E. Kloss & M. Lagarden

Mehrere Jahre lebte Hildegard Lagarden im CBT-Wohnhaus Peter Hofer. Ihre Tochter und ihr Sohn hielten engen Kontakt zu der alten Dame. In einem Nachruf erinnern sie sich daran, dass das Peter-Hofer-Haus zur Heimat für ihre Mutter geworden war.

"Hildegard Lagarden, geb. Jungbluth, 1916 - 2014

Herzlichen Dank sagen wir allen, die unsere Trauer teilten, die uns auf ihrem letzten Weg begleiteten, die ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise bekundet haben, mit tröstenden Worten, liebevollen Zeilen, mit einem Händedruck, wenn die Worte fehlten.
Unser besonderer Dank gilt dem Pflegepersonal des Peter-Hofer-Hauses in Monheim-Baumberg, das unserer lieben Mutter in den letzten Jahren eine wohlbehütete Heimat gab und liebevolle Zuwendung bis hin zu ihrer letzten Stunde.
Herzlichen Dank auch Herrn Pfarrer Kirsch für für den geistlichen Beistand und die stimmungsvolle Gestaltung der Beisetzungsfeierlichkeiten.

Ihre Kinder
Erika Kloss, geb. Lagarden
Manfred Lagarden"

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.