Menü

Franz-Josef Meyer (Angehörige) - Margaretenhöhe

Franz-Josef Meyer

"Das alte Jahr ist kaum vorbei und schon hat uns das neue Jahr wieder fest im Griff. Trotzdem möchten wir uns einmal recht herzlich bedanken.

Unser Dank und unsere Anerkennung gilt vor allem den Pflegerinnen und Pflegern der Station 2, die seit gut vier Jahren unsere Mutter und Schwiegermutter, Frau Anneliese M., sehr kompetent, liebevoll und fürsorglich betreuen und versorgen.

Auch all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für uns unsichtbar im Hintergrund arbeiten und mit für das Wohl der Bewohner sorgen, sowie all die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die den Bewohnern mit Ausflügen, Singen, Vorlesen und vielem mehr den Alltag versüßen, haben ein großes Dankeschön verdient.

Herzlichen Dank auch an Sie und Ihre Mitarbeiter in der Verwaltung, die uns immer freundlich beraten und geholfen haben

Wir sind sehr froh, unsere Mutter in so guten Händen zu wissen."

Franz-Josef Meyer

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.