Menü

"Sie können auf Ihr Personal sehr stolz sein"

Familie Missal (Angehörige) - St. Johannes

Familie Missal

Sie können auf Ihr Personal sehr stolz sein.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Betreuung unserer Mutter bzw. Schwiegermutter, Oma bedanken.
Der Aufenthalt mit der sehr guten und liebevollen Betreuung war für unsere Mutter bzw. Schwiegermutter, Oma eine sehr schöne Zeit. Sie konnte trotz ihrer Demenz am aktiven Leben teilnehmen - soweit es möglich war.
Die letzten Tage war für uns sehr schwer. Und wir waren sehr dankbar für die guten Ratschläge, die wir von dem gesamten Team der guten Stube erhalten haben.
Ganz besonders die enge und sehr gute Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal in der guten Stube hat den geistigen Zustand unserer Mutter bzw. Schwiegermutter stetes stabil gehalten.

Nur so konnten wir noch eine schöne Zeit mit ihr verbringen.
Wenn man das Team der guten Stube bewerten würde, dann benoten wir
das Team in der guten Stube mit der Note 1.
Sie können auf Ihr Personal sehr stolz sein. Nicht immer werden alte
Leute mit so viel Liebe versorgt.
Wie Sie vielleicht schon wissen, haben wir Sie auch erfolgreich
weiterempfohlen. Frau Z. ist kürzlich in Ihrem Heim untergebracht
worden.

Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Missal

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.