Menü

Stephanie Stiller (Angehörige) - An St. Georg

Stephanie Stiller

"Fast 6 Jahre ihres Lebens hat meine Mutter bei Euch verbracht. Hat geschimpft, geweint, gesungen und auch oft gelacht.

Getröstet wurde ihre Seele mit Ihren liebevollen Worten und Gesten, wenn sie traurig daürber war, dass ihr die eigenen Fähigkeiten zur Handlung fehlten.

Das Wort 'Hilfe' erlangte einen hohen Stellenwert, hat es auch manchmal die Verständigung erschwert. 'Hilfe' wurde für alles eingesetzt, was getan werden sollte. Es war und ist der Ausdruck für all das, was sie sagen wollte.

So hat sich die 'Hilfe' in ihrem Leben etabliert, wo vieles, was gewesen ist, an Bedeutung verliert. Und sie bedurfte Ihrer Hilfe in allen Lebenslagen, dafür möchten wir allen Helfern DANKE sagen.

Wir freuen uns auf eine neue, hoffentlich noch schöne Zeit, wo die Entfernung von Tochter zur Mutter nicht mehr ist so weit.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!"

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.