Menü

"... fanden es auch richtig schön."

D. E. W. (Angehörige) - Peter Landwehr

D. E. W.

"Wir möchten uns einmal ganz herzlich bedanken. Zum Einen für die wunderschön gedeckte Tafel im November 2015 (88. Geburtstag der Schwiegermutter). 

Der Tisch war so schön gedeckt, so liebevoll. Es war ja der 1. Advent und dementsprechend war er dekoriert. Es fehlte an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Nun hatten wir Ostern einen wunderschönen Platz am Fenster des Restaurants, wieder liebevoll gedeckt und mit hübschen Servietten. Es tut so gut, überlegt man doch immer, ob man die Schwiegermutter nicht besser nach Hause zum Kaffee holt.
Jedoch haben wir von mehreren Seiten gehört, dass sie dies durcheinander bringen würde. Es ist auch tatsächlich so, das man nach einiger Zeit merkt, dass es ihr reicht, ihre Demenz kommt dann ganz stark durch, sie ist überfordert und verwirrt und es ist dann wirklich besser, sie nicht noch mit dem Auto zurück bringen zu müssen, sondern sie einfach nur in ihr Zimmer zu begleiten.

Meine Eltern waren u. a. auch mit zum Kaffee dort und fanden es auch richtig schön. Auch der junge Mann im November war freundlich und hilfsbereit mit Getränken und Kaffee und war für uns da, wenn wir Fragen hatten, sehr freundlich und kompetent. Genauso auch die liebenswerte Dame am Ostersonntag. Auch an beide noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Sie

D. E. W."

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.