Menü

...und bedanken uns noch einmal für die vorzügliche Pflege unserer Mutter...

Frau Weber (Angehörige) - St. Michael

Frau Weber

"Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt und sehr schlechtem gesundheitlichem Zustand unserer Mutter mussten wir uns entscheiden, wie es mit ihrer Pflege weitergehen soll. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für das CBT-Haus inWaldbröl entschieden.Obwohl unsere Mutter fast 80 Jahre im eigenen Haus in Brenzingen in Haus und Hof selbständig war, ist ihr der Umzug sowie der Aufenthalt dort nicht schwer gefallen.

Durch unsere täglichen Besuche ist uns klar geworden, welch einen schweren und verantwortungsvollen Beruf sich die im Haus beschäftigten Pflegekräfte ausgesucht haben, Das Pflegepersonal hat sich liebevoll und mit viel Geduld gekümmert, so dass wir immer beruhigt nach Hause fahren konnten. Besonders Frau Gossmann werden wir immer in bester Erinnerung behalten. Sie ist der gute Geist des Hauses.

Wir wünschen dem Pflegepersonal und auch den unsichtbaren Helfern alles Gute, vor allem Gesundheit für die kommende Zeit und bedanken uns noch einmal für die vorzügliche Pflege unserer Mutter.

Elke Weber und Gaby Ley, Töchter"

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.