Menü

"Es entstand das Gefühl einer großen Gemeinschaft anzugehören. Das gesamte Programm am Tag der Ehrenamtlichen war gut überlegt und abwechslungsreich."

Renate Hütig (Ehrenamtliche) - CBT-Wohnhaus

Renate Hütig

Es war für mich das erste Mal, dass ich am Tag für ehrenamtlich Mitarbeitende der CBT teilgenommen habe. Im Wohnhaus werden wir ehrenamtlichen Mitarbeiter im Kleinen schon sehr gewürdigt. Auf der Tagung habe ich mich im großen Rahmen sehr großzügig gewürdigt gefühlt.

Es war ein sehr schöner Tag für mich. Ich bin mit vielen anderen ehrenamtlichen Mitarbeitenden aus anderen CBT-Wohnhäusern ins Gespräch gekommen; von deren Erfahrungen und spannenden Aufgabengebieten zu hören und Anregungen zu bekommen war sehr hilfreich.

Es entstand das Gefühl einer großen Gemeinschaft anzugehören. Das gesamte Programm am Tag der Ehrenamtlichen war gut überlegt und abwechslungsreich. Es war beeindruckend, Herrn Stoffer in seinem Vortrag zu erleben. Er ist mir sehr sympathisch und seine Rede war sehr humorvoll. Seinen Ratschlag gesund alt zu werden mit Humor und Ehrenamt nehme ich gerne an!

Renate Hütig

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.