Menü

"Ich bin mehr als froh weiterhin Teil des Teams zu sein."

Maria Fotiadi (Mitarbeiter/in) - Peter Landwehr

Maria Fotiadi

"Dass die Zeit für gewöhnlich fliegt, wusste ich zwar, jedoch konnte ich das besonders in den letzten fünf Monaten intensiv erleben. In dieser Zeit bin ich auf soviel Freundlichkeit, Akzeptanz und Hilfsbereitschaft seitens der Arbeitsgemeinschaft gestoßen, wofür ich mich von Herzen bedanken wollte.

In dieser Zeit konnte ich weitaus mehr erleben als nur den gewöhnlichen Arbeitsablauf. Es gab Höhen und Tiefen, die von allen mit sehr guter Organisation und stets mit guter Laune gemeistert wurden. Ich bewundere jeden einzelnen von Euch und Eure professionelle Leistung, die Ihr hier Tag für Tag ablegt und ich bin mehr als froh weiterhin Teil des Teams im Peter Landwehr Haus zu sein!

Mit freundlichen Grüßen
Maria Fotiadi"

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.