Menü

"Die CBT fördert und unterstützt mich in meinem Werdegang."

Benjamin Touzani (Mitarbeiter/in) - St. Raphael

Benjamin Touzani

"Nach meinem Schulabschluss habe ich in Bergisch Gladbach nach einer Zivildienststelle gesucht und bin in St. Raphael herzlich aufgenommen worden. Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich im Anschluss ein FSJ gemacht habe. Während dieser Zeit kam die Erkenntnis, dass ich diesen Beruf ausüben möchte. Diese Entscheidung habe ich bis heute keinen einzigen Tag bereut.

Nachdem ich einige Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft sammeln konnte, habe ich Anfang 2018 ein weiteres berufliches Ziel erreicht und bin nun Verantwortliche Pflegefachkraft im Wohnhaus.

Die CBT hat mich immer gefördert und unterstützt - sei es beruflich oder privat - und ich kann sie als Arbeitgeber nur empfehlen. Auch in den anderen Berufsgruppen, die angeboten werden, gibt es viele Möglichkeiten, sich zu entwicklen."

zurück

Weitere Geschichten aus der CBT von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen.