CBT erneut als TOP Arbeitgeber prämiert

01.02.2016

Die CBT - Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH gehört zu den Unternehmen mit den besten Arbeitsbedingungen in Deutschland.
In der Branche "Gesundheit und Soziales" zählt die CBT darüber hinaus zu den 3 besten Arbeitgebern in ganz Deutschland.

Die CBT zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

In der größten Befragung dieser Art ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Zusammenarbeit mit Xing, berufliches Netzwerk und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu, die besten Arbeitgeber Deutschlands mit mehr als 500 Mitarbeitern. Ausgezeichnet wurden die Top 1.000 Arbeitgeber aus 22 Branchen – diese dürfen nun das Siegel „FOCUS TOP Nationaler Arbeitgeber" tragen. Mehr als 70.000 Angestellte und Arbeiter aus allen Hierarchie- und Altersstufen wurden zu ihrem Arbeitgeber befragt. Verdienst? Arbeitsbedingungen? Karrierechancen? Entscheidende Frage: Würde ein Arbeitnehmer seine Firma an Freunde weiterempfehlen?

Das Ergebnis spricht für sich: Die CBT - Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH erhält als einer der beliebtesten Arbeitgeber das Focus Siegel 2016.  Eine herausragende Auszeichnung.