Menü

„Ich will Euch Zukunft und Hoffnung geben.“ (Jer 29,11): Start der 33. CBT-Sternwallfahrt

02.05.2023

Auch 2023 beginnt die Wallfahrt in der CBT-Geschäftsstelle und führt anschließend in alle Einrichtungen.

Pater Stephan Ch. Kessler SJ von der benachbarten Pfarrgemeinde Sankt Peter segnete am 2. Mai 2023 die Wallfahrtskerzen in der Kölner Geschäftsstelle und startete so gemeinsam mit Christof Hoschek (Leitung Ethik und Christliche Identität) den Pilgerweg der Wallfahrtskerzen.

Im Rahmen der 33. Sternwallfahrt und unter dem Motto „Ich will Euch Zukunft und Hoffnung geben.“ (Jer 29,11) werden die Kerzen im Mai und Juni in die CBT-Wohnhäuser getragen und dort mit einer Andacht oder einem Gottesdienst begrüßt.

Weitere Informationen zu den Terminen vor Ort halten die Seelsorge-Begleiterinnen und -Begleiter in den CBT-Wohnhäusern bereit.

Zurück