Menü

Mitarbeiter empfehlen die CBT

04.02.2019

CBT erhält Kununu "Top Company"-Siegel.

Die CBT wurde als attraktiver Arbeitgeber mit dem Gütesiegel „Top Company“ und „Open Company“ des Bewertungsportals kununu ausgezeichnet.

Auf kununu.de bewerten aktuelle und ehemalige Mitarbeitende ihre Arbeitgeber. Ausgezeichnet wird, wer überdurchschnittlich gute Bewertungen erhält.

Auch in der Vergangenheit ist die CBT immer wieder als guter Arbeitgeber ausgezeichnet worden: Mit dem „Great Place to work“-Siegel, im FOCUS-Ranking „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ und mehrfach mit dem BGW-Gesundheitspreis.

Nicole Karmann, CBT-Personalleitung: „Es ist kein Geheimnis, dass Arbeitgeber im Wettbewerb um gute Mitarbeiter stehen. Auch daher ist es für uns wichtig, uns immer wieder mit anderen Unternehmen zu messen. Das kununu "Top Company"-Siegel ist besonders interessant, weil es sich untermittelbar auf Mitarbeiterbewertungen bezieht. Mitarbeiterempfehlungen und Mund-zu-Mund-Propaganda sind die beste Werbung für uns.“

Als Arbeitgeber bietet die CBT neben überdurchschnittlichen Branchengehältern und interessanten Sozialleistungen, vielseitige Karrieremöglichkeiten und zahlreiche weitere Benefits. Aus einer Bewertung auf kununu.de: „Die Atmosphäre zwischen den Kollegen ist super und ich würde die CBT jederzeit meinen Freunden empfehlen.“

 

Zurück