Menü

Neue Geschäftsleitung im CBT-Wohnhaus Peter Hofer

01.04.2018

Frau Andrea Roder übernimmt zum 01.04.2018 die Leitung des Hauses in Monheim-Baumberg.

Frau Andrea Roder übernimmt am 1. April 2018 - zusätzlich zum CBT-Wohnhaus St. Johannes in Erkrath - die Geschäftsleitung des Peter-Hofer-Hauses und löst damit Norbert Molitor ab, der die CBT für eine neue berufliche Herausforderung verlässt. Für seine langjährige und wertvolle Arbeit bedanken wir uns bei Herrn Molitor und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Die Geschäftsführung freut sich, mit Frau Roder eine fachkompetente und engagierte Führungskraft aus den eigenen Reihen gewonnen zu haben und wünscht für ihre verantwortungsvolle neue Aufgabe von Herzen Tatendrang, Schaffenskraft, viel Erfolg und Gottes Segen!

Zurück